Samstag, 14. April 2012

Aus geheimen werkeln wurde Wunscherfüllung

Heute habe ich mich mal an was neuem versucht! Es ist eine Gläschen-Tasche entstanden... Schnittmuster by ME! Da man entweder das Schnittmuster für eine solche Tasche kaufen muss oder einer sie auf anfrage nicht hergeben will. Habe ich kurzer Hand ein Schnittmuster für diese Tasche selber entworfen. Sie ist schnell gemacht, wenn man ein bisschen Übung im nähen hat! :) Hier die einzelnen Fotos.

Vollansicht

Detailfoto: Giraffenanhänger

Detailansicht:Applikation

Innenansicht

Es passen genau 2 Gläschen in diese kleine aber feine Tasche rein. Praktisch für einen kleinen ausflug!


1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,

    Du hast immer so schöne Ideen,schade das ich keine kleinen Kinder mehr habe die so ein schönes Gläschen-Täschchen brauchen könnten.Ich bin immer wieder fasziniert von Deinem ideenreichtum

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar