Sonntag, 9. September 2012

Verliebt, Verlobt, Kinder gekriegt, VERHEIRATET!

Nun, sind wir Mann und Frau seitdem 08.09.2012 um 11.25 Uhr... Es war eine Traumhochzeit... Wundervoll und schön war sie! <3 Ich würde immer wieder Heiraten.. Die Feier war der absolute WAHNSINN... Wir haben sehr viel Spaß gehabt und haben gemeinsam mit allen anwesenden den Tag verbracht... Nun, wird es hier erstmal etwas ruhig, da wir nun den ganzen Papierkram machen müssen und ab nächste Woche in den Flitterwochen sind! ;) Fotos werden aber auf jeden fall folgen.


Seid gespannt!

eure Alex

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Liebe Alex, ich freue mich für Euch, dass Ihr so einen schönen Tag hattet!
    Dann flittert man schön.... Lasst es Euch gutgehen!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar