Sonntag, 12. August 2012

Da fiel mir doch ein, das war ja noch gar nicht alles! ;)

Es kam ja noch ein Geburtstag dazu und ich habe noch eine Torte gemacht. Dazu hatten wir noch ein haufen Termine wegen unserer Hochzeit die in knappe 3 Wochen stattfindet. Tischsträuße, Hochzeitstorte, im Brautladen noch die fehlenden Accessoire gekauft, wie einen Bolero und kurze Handschuhe. Wir haben das Essen besprochen, also das Menü und wie alles ablaufen soll. Soweit ist dann langsam alles geregelt und es kann WUNDERSCHÖN werden! Ich freu mich sooooo! <3

Hier noch ein Foto von der Torte:



Ich habe ja auch wieder einen neuen eigenen Stoff fällt mir grad wieder ein, den hab ich ja noch gar nicht gezeigt! ;)





Und noch etwas genähtes, 2 Armbänder und ein paar Engelchenanhänger, die ich selbst gemacht habe.





Zu guter letzt dürft ihr euch noch mein Hochzeitskleid anschauen, auf dem Bild war ich grad bei der Schneiderin beim Abstecken! Ich bin soooooo verlieeeeeeeeeebt in mein Kleid und in meinen zukünftigen Mann sowieso! <3




Und meine Kids mit ihren Sachen für die Hochzeit:




So, das wars erstmal, weitere Fotos folgen die Tage. Nun geht es erstmal ins Bett. Gute NACHT zusammen! ;)

Kommentare:

  1. Hallo schöne Bilder von deiner Hochzeitskleidung . Einfach klasse . Die Kids sehen ja süß aus . LG Monika <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe mich gefreut das du Mitglied in meinem blog gworden bist . Ich schau immer wieder bei dir rein :) um neues zu sehen . Viel Spaß in deiner familie :) LG Monika <3<3<3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar