Donnerstag, 23. August 2012

Mal was anderes... Basteln für die Hochzeit... Namenskärtchen und Co! ;)

Nun möchte ich auch mal was anderes hier hin schreiben als immer nur von meinem genähten... Ist doch irgendwann auch Langweilig oder nicht? Ich habe die letzten Tage damit verbracht ein bisschen zu Basteln für die Hochzeit, denn es sind ja nur noch knappe 14 Tage. Um genau zu sein, am Samstag sind es noch 14 Tage bis wir Uns das Ja-Wort geben! :) Langsam kommt wohl oder übel die nervosität vor dem großen Tag. Aber ich freu mich richtig darauf! In der Tanzschule waren wir auch schon, brauchten nur eine Stunde dort um unseren Tanz zu lernen. Aber Bilder zeig ich euch trotzdem von meinem gebastelten! :)



Aber ich bin noch lange nicht fertig. Muss noch ein paar Kärtchen für die Hochzeitsmandeln basteln, danach wird mir garantiert noch etwas einfallen... Zu mal ja auch noch ein wenig für die Candybar gemacht werden muss... :D


Naja, aber hier noch ein Bild von heute Mittag... Mein Tochterkind und ich, haben uns Papa's Kuchen gegönnt, es war natürlich der Rest! hihi... Morgen kaufen wir neuen, dann können wir wieder Naschen, wenn der Papa bei der Arbeit ist. ;)

Weiteres folgt...

Kommentare:

  1. Die Namenskärtchen sehen echt gut aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja gaaaanz schöne Sachen! Und bereitest auch noch alles allein für Eure Hochzeit vor und das mit zwei kleinen Kindern. Alle Achtung! Vielen Dank, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast und weil es mir bei Dir auch so gut gefällt, trage ich mich gern bei Dir auch ein!
    Bis zur Hochzeit werden ja wohl noch einige Posts von Dir kommen, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja, da werden auf jeden fall zwischendurch noch ein paar Beiträge kommen mit Fotos. :) Danke für dein Kommentar hab mich wirklich darüber gefreut! <3

      liebe Grüße

      Alex

      Löschen
  3. Abwechslung muss sein. Was nicht heißen soll, dass es bei dir langweilig ist!

    Tolle Sachen machst du!
    Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar