Sonntag, 12. August 2012

Es waren mal wieder voll kreative Tage und ich habe einiges geschafft! :) Einmal eine Latzhose Joshua, 3 Erbsenprinzessin Lieblingskleid, 2 Zipfelmützenjacke, 3 kleine Pferdchen (nach eigener Zeichnung), 6 Haarspangen, ein kleines Börsentäschchen, eine Sonne, 2 Armbänder, eine Haarspangenhalter und ein Kleid, nach meinen eigenen Vorstellungen ohne Schnittmuster und dem ganzen pi pa po! ;D Noch liegt hier ein unfertiger Kaputziert, der die Tage auch noch weiter gemacht wird. Dann stehen noch ein paar kleine Börsentäschchen an, die auch von mir selbst erstellt worden ohne Schnittmuster! :)

Aber seht selbst und staunt! ;)























Das sind meine ganzen Werke von den letzten Tagen. Es war viel Arbeit, aber es hat sehr viel Spaß gemacht! <3

1 Kommentar:

  1. Du machst ja ganz süße Sachewn die man echt zeigen muss . LG Monika <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar